SachbearbeiterIn Finanzen

Ihr neuer Job

SachbearbeiterIn Finanzen 100%

Ihr neues Umfeld

Für unseren Kunden mit Sitz in Zürich-City suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Finanzen. 

Eine vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen, bei der Sie Ihre Eigeninitiative täglich unter Beweis stellen und die Finanzprozesse aktiv mitgestalten können.

Ihre Perspektiven
  • Ein qualifiziertes, kompetentes und aufgestelltes Team, mit internationaler Zusammenarbeit und regelmässigem Austausch im konzerninternen Netzwerk
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
Ihre Verantwortung
  • Kontrollieren, kontieren und erfassen von Kreditoren
  • Führen der Debitorenbuchhaltung der Schwestergesellschaft
  • Pflege der Anlagenbuchhaltung
  • Mitarbeit bei der Abschlusserstellung und dem monatlichen Reporting nach OR
  • Erstellung der Steuererklärung und MWST-Abrechnungen
  • Begleitung Revision
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Budgets und Reports
  • Übernahme diverser administrativer Aufgaben
  • Mitarbeit bei der Entwicklung und Digitalisierung des Bereichs Finanzen
Ihre Kompetenzen
  • Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Finanzwesen
  • Weiterbildung in Accounting oder Rechnungswesen
  • Buchhaltungskenntnisse in den Bereichen Debitoren, Kreditoren und Finanzbuchhaltung
  • Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Abacus
  • Stilsicheres Deutsch und Englischkenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte und exakte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein
Ihre Fragen

Ihre Fragen beantworten wir sehr gerne und jederzeit an 7 Tagen während 24 Stunden mit +41 79 215 67 35 oder per E-Mail an zehra.aydindag@seilerpersonal.ch

Arbeitsort

TOP ÖV Anbindung, Zürich City, Kanton Zürich, 8000, Schweiz
Start
Per sofort oder nach Vereinbarung
Aus- und Weiterbildung
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung in Accounting oder Rechnungswesen
Erfahrungen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Abacus
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Branche
Gesundheitswesen
Arbeitsverhältnis und Pensum
Unbefristet / 100%
Salär
CHF⠀67.500-CHF⠀85.000 p. a.
Close modal window

Ihr eMail hat uns erreicht - Vielen Dank.
Wir kontaktieren Sie demnächst wieder.

Freundliche Grüsse
Seiler & Partner - Personalberatung GmbH
info@SeilerPersonal.ch