
Ihr neuer Job
Internationale LeiterIn Kundenservice - Global Head of Customer Service, 100%
Ihr neues Umfeld
In Ihrer Rolle als internationale LeiterIn des Kundenservice, «Global Head of Customer Service», verantworten Sie bei unserer Mandantin die globale Führung, Entwicklung und Kompetenz der strategischen Ausrichtung des Kundenservice und der Kundenorientierung auf internationaler Ebene – das Customer Experience Management!
Ihre Perspektiven
- Hervorragende Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten, Home-Office
- Mitglied des Kaders, direkt dem CEO unterstellt
- Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben beim Marktführer in einer kollegialen, offenen und wertschätzenden Firmenkultur und Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
- Nachhaltig expandierendes Unternehmen mit langfristigen Perspektiven
- Qualifiziertes und kompetentes Team
- Professionelle Einarbeitung
- Motivierendes und inspirierendes Umfeld
- Weiterbildung
Ihre Verantwortung
- Verantwortlich für die strategische und operative Weiterentwicklung des internationalen Kundenservice
- Leiten eines Teams aus internationalen, internen und externen Spezialisten
- Betreuung von internationalen Servicezentren, externen Dienstleistern (Callcenter) sowie die Evaluation, Bewertung und Einführung von neuen Servicezentren
- Sicherzustellen, dass Kosten und Budget effektiv und effizient eingesetzt werden
- Optimieren von Strukturen, Prozessen, Systemen und «Denkweisen»
Ihre Kompetenzen
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium
- Langjährige internationale Erfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise im Bereich Detailhandels mit hohem Kunden- und Dienstleistungsfokus in einem Unternehmen mit globaler Ausrichtung
- Umfangreiche Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen, KPI-basierten Steuerung und Führung von internationalen Teams
- Nachweisliche Erfolge und Expertise in verschiedenen Unternehmenskulturen mit starkem Kundenfokus sowie unternehmensübergreifender Projektarbeit in internationalen Projekten
- Kommunikationsstark, kooperativ sowie lösungsorientiert, unternehmerisches Denken, pragmatische Arbeitsweise und eine hohe Umsetzungsorientierung
- Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Internationale Reisetätigkeit
Ihre Fragen
Ihre Fragen beantworten wir sehr gerne und jederzeit an 7 Tagen während 24 Stunden mit +41 79 215 67 35 oder per E-Mail an zehra.aydindag@seilerpersonal.ch
Unser Kunde
Unsere Mandantin ist ein international tätiges Handelsunternehmen aus der Konsumgüterbranche mit Sitz in Zürich
Arbeitsort
TOP ÖV Anbindung, Zürich City, Kanton Zürich, 8000, Schweiz
Start
Per sofort oder nach Vereinbarung
Aus- und Weiterbildung
- Positionsrelevantes Studium
Erfahrungen
- Leidenschaft für Customer Centricity
- Mehrjährige Berufserfahrung im Führen von Teams/Abteilungen im internationalen Umfeld
- Hohe Affinität für Vertrieb und Service
- Erfahrung in der Strategieentwicklung
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Branche
Internationaler Handel
Arbeitsverhältnis und Pensum
Unbefristet / 100%
Salär
CHF⠀150.000-CHF⠀190.000 p. a.
Diese Position konnten wir erfolgreich besetzen. Sind Sie an einer solchen oder ähnlichen Herausforderung interessiert, kontaktieren Sie uns unverbindlich. Wir publizieren nicht alle Aufträge.