
Für eine innovative Wohnbau- und Immobiliengesellschaft in Zürich suchen wir eine engagierte Führungspersönlichkeit als
Leitung Bauherrenvertretung und Gebäudetechnik (80-100%)
In dieser neu geschaffenen Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Bauherrenvertretung sowie im Bereich Gebäudetechnik und technischer Unterhalt. Sie führen die Teams der Bauherrenvertretung und der technischen Infrastruktur, steuern Neu- und Umbauprojekte, betreuen Liegenschaften und verantworten Budgets sowie Kosten. Dabei gestalten Sie die Bereiche strategisch weiter und haben viel Gestaltungsfreiraum – sowohl zur Optimierung der Qualität und Effizienz von Bauprojekten als auch zur Sicherstellung der Instandhaltungsangelegenheiten eines grossen Liegenschaftenportfolios.
- Neu geschaffene, verantwortungsvolle Führungsposition mit Gestaltungsspielraum
- Spannende, abwechslungsreiche Projekte in der Wohnbau- und Immobilienwelt
- Kollegiales Umfeld, flache Hierarchien und partnerschaftliche Unternehmenskultur
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Führung der Teams Bauherrenvertretung und Gebäudetechnik sowie zentrale Ansprechperson für alle Bauvorhaben
- Verantwortung für alle Neubauprojekte, inklusive Planung, Steuerung, Budget- und Kostenkontrolle
- Mitwirkung bei der strategischen Evaluation von Objekten und Umsetzung strategischer Massnahmen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
- Vertretung des Bauherrn gegenüber Planern, Unternehmern und weiteren Dritten
- Zustandsbewertung aller Liegenschaften und Ableitung geeigneter Massnahmen in Abstimmung mit allen relevanten Fachbereichen
- Weiterentwicklung von Strukturen, Baustandards und Projektdokumentation für die Teams Bauherrenvertretung und Gebäudetechnik
- Optimierung der Kostenkontrolle im Rahmen der strategischen Planung
- Abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Ausbildung im Bauwesen (Bauingenieur, Architekt, Techniker HF/ETH/FH)
- Fundierte Fachkenntnisse in Bauherrenvertretung und Gebäudetechnik sowie sichere Kenntnisse im Vergabe- und Vertragswesen
- Umfassende Erfahrung in der Planung, Projektierung und Umsetzung von Wohnbauprojekten
- Führungskompetenz und Motivation, Teams erfolgreich zu leiten
- Strategisches Denken, Eigeninitiative und Erfahrung in Budgetverantwortung
- Sicherer Umgang mit Bauadministrations- und MS-Office-Programmen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Fragen beantworten wir sehr gerne und jederzeit an 7 Tagen während 24 Stunden
mit +41 79 215 67 35 oder per E-Mail an zehra.aydindag@seilerpersonal.ch
Arbeitsort
Bauprojektprofi mit einem höheren Abschluss im Bauwesen - Bauingenieur, Architekt, Techniker HF/ETH/FH oder vergleichbare Qualifikation
- Bauherrenvertretung
- Gebäudetechnik / Technische Infrastruktur