
Für unseren Mandanten, ein erfolgreiches und dynamisch wachsendes Immobilienunternehmen innerhalb einer breit diversifizierten Holdinggesellschaft, suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit für die Position als
Architekt/in Projekt- / Immobilienentwicklung (100%)
Das Unternehmen investiert, entwickelt und realisiert qualitativ hochwertige Immobilienprojekte – vorwiegend im Bereich Wohn- und Mischnutzungen – und verfügt über ein spannendes Portfolio mit interessanten Entwicklungspotenzialen.
In dieser Funktion leiten Sie die Projektentwicklung von Grundstücken und Arealen – von der Konzeptphase bis zur Baubewilligung mit Bauherrenvertretung.
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, wachsenden Umfeld
- Kollegiales, gut eingespieltes Team mit gelebter Zusammenarbeit
- Hoher Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
- Attraktive Mitarbeitervorteile innerhalb der Unternehmensgruppe
- Moderne Arbeitsbedingungen und hervorragende Zukunftsperspektiven
- Leitung und Steuerung von Entwicklungsprojekten im Auftrag der Eigentümerschaft
- Erstellung von Nutzungs-, Standort- und Wirtschaftlichkeitsanalysen inkl. baurechtlicher Abklärungen
- Erarbeitung von Objektstrategien und Entwicklungskonzepten, teils in Zusammenarbeit mit externen Partnern
- Verantwortung für eine termin-, qualitäts- und budgetgerechte Projektabwicklung
- Aufbereitung projektbezogener Kennzahlen und Dokumentationen für interne Reportings
- Aktive Pflege und Ausbau des persönlichen und unternehmensweiten Netzwerks
- Repräsentation des Unternehmens gegenüber internen und externen Stakeholdern
Sie sind eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit Erfahrung in der Immobilien- oder Bauentwicklung und bringen folgende Qualifikationen mit:
- Abgeschlossenes Studium (FH/Uni) Architektur / Bauingenieurwesen / vergleichbare Ausbildung (Techniker:in HF o. Ä.)
- Weiterbildung im Bereich Kommunikation oder Projektmanagement von Vorteil
- Mehrjährige Erfahrung in der Projektentwicklung oder im Immobilienmanagement
- Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationstalent
- Erfahrung an der Schnittstelle zwischen Projektentwicklung und Vermarktung
- Strukturierte, lösungsorientierte und teamfähige Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Projektplattformen
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Fragen beantworten wir sehr gerne und jederzeit an 7 Tagen während 24 Stunden
mit +41 79 215 67 35 oder per E-Mail an zehra.aydindag@seilerpersonal.ch
Arbeitsort
Architektur / Bauingenieurwesen / vergleichbare Ausbildung (Techniker:in HF o. Ä.)
Immobilien / Projektentwicklung