Facility Management & Unterhaltsstrategie
Ihr neuer Job
Fachspezialist:in Facility Management und Unterhaltsstrategie 100%
Ihr neuer Arbeitgeber

Unsere Mandantin ist eine seit Jahrzehnten international präsente, familiengeführte Unternehmensgruppe in Zürich. Die namhaften Beteiligungen erstrecken sich über mehrere Branchen wie Immobilien, Industrie, Gastronomie und Hotellerie sowie Dienstleistungen. Ebenso unterhält die Familie verschiedene Stiftungen. Fachkompetenz, Offenheit, Kreativität und ein globales Netzwerk sind die tragenden Säulen des Erfolges über Generationen.

Für die Leitung der spannenden und anspruchsvollen Aufgaben rund um den Immobilienunterhalt innerhalb der Unternehmensgruppe in der Schweiz suchen wir eine kreative, offene und flexible Persönlichkeit als

Fachspezialist:in Facility Management und Unterhaltsstrategie 100%

Ihre Perspektiven
  • Gelegenheit, den eigenen Verantwortungsbereich aktiv mitzugestalten, in einem Umfeld, in dem Ideen gehört und umgesetzt werden
  • Mitgestaltung von hochwertigen und aussergewöhnlichen Objekten an den schönsten Lagen der Schweiz
  • Attraktive und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben in einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur
  • Perspektive für die Zukunft: Übernahme der Verantwortung für das Facility-Management
Ihre Verantwortungen
  • Aktive Mitarbeit bei der Entwicklung einer Unterhaltsstrategie für alle Gesellschaften der Mandantin
  • Festlegung von Standards für die Gebäudeinstandhaltung
  • Definition von Sicherheitsstandards
  • Konsolidierung von Aufträgen/Verträgen, Analyse und Optimierung der Ist-Situation
  • Unterstützung der Nutzer vor Ort beim Aufbau, Implementieren und Umsetzen der Unterhaltsstrategie
  • Kontrollen vor Ort, enge Zusammenarbeit mit den Fachpersonen auf den Objekten
  • Unterstützung beim Aufbau einer Pikett-Organisation
  • Unterstützung der Administration beim Aufbau eines CAFM Systems
Ihre Kompetenzen
  • Höhere Ausbildung im Facility-Management
  • Langjährige Erfahrung im ganzheitlichen Gebäudemanagement (inkl. Haustechnik) von anspruchsvollen Gebäuden und Arealen, vorzugsweise in der Industrie oder der gehobenen Hotellerie
  • Erfahrung in der selbständigen Erarbeitung von Standards und Unterhaltsstrategien erwünscht
  • Erfahrung in der dezentralen Projektleitung und der Betreuung von dezentralen Objekten/Arealen mit unterschiedlichen Anforderungen
  • Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz
  • Muttersprache Deutsch, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Ihre Fragen

Ihre Fragen beantworten wir sehr gerne und jederzeit an 7 Tagen während 24 Stunden
mit +41 79 215 67 35 oder per E-Mail an zehra.aydindag@seilerpersonal.ch

Arbeitsort

TOP ÖV Anbindung, Zürich City, Kanton Zürich, Zürich, Schweiz
Start
Per sofort oder nach Vereinbarung
Aus- und Weiterbildung
  • Höhere Ausbildung im Facility Management
Erfahrungen
  • Ganzheitliches Facility Management
  • Haus-/Gebäudetechnik
  • Industrie/ Hotellerie
Branche
Immobilien, Bau, Architektur, Facility Management, Haustechnik
Dauer und Pensum
Unbefristet / 90-100%
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Freundliche Grüsse
Seiler & Partner - Personalberatung GmbH
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